MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ MSV Insight +++

Pünktlich zum Trainingsauftakt der neuen Saison geben wir Euch einen kleinen Einblick in unsere frisch renovierten Räumlichkeiten. Wir möchten auf diesem Weg jedem Helfer danken, insbesondere unserem Vorstandsmitglied Sven Langner, welcher mal für mal selbst Hand anlegte.

Wir können es kaum abwarten, aus unserem neuen Königszimmer raus aufs Feld und in die Schlacht zu ziehen und die nächsten Punkte zu holen.

Demnächst teilen wir Euch weitere Highlights und Neuigkeiten mit - seid gespannt!

Forza MSV!

#MSVAK1991
#GrüneLiebe
#HeldenDerKreisliga
#StadionAmSendemast
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Das Leder rollt wieder +++

So langsam geht es wieder los. Viele Spieler freuten sich auf das gemeinsame Kicken nach langer Zeit. Unser junggebliebener Keeper Marek konnte wieder einige Freistöße entschärfen. Bissige Zweikämpfe wurden auch schon im 5 gegen 5 geführt. Nächste Woche startet dann der Trainingsauftakt. Allen ein schönes Wochenende.

Forza MSV!

#sehnsuchtkicken
#justforfun
#jessetrickstsiealleaus
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Comeback-Bigalke +++

Vor kurzem schauten wir noch verdutzt aus der Wäsche, weil es als Dorfverein unglaublich schwierig ist, einen Schiedsrichter zu stellen und wir seit Jahren verzweifelt kämpfen, um den richtigen für diese Aufgabe ausfindig zu machen.

Nun sind wir jedoch fündig geworden und heilfroh, ein altbekanntes Gesicht wieder in unseren grün-weißen Reihen begrüßen zu dürfen. Unser ehemaliges Heißblut von der Außenbahn René Bigalke hat sich dazu entschlossen, diesen Weg mit uns gemeinsam zu gehen und als Schiedsrichter unseres Vereins aufzulaufen. Dazu wird er in den nächsten Wochen einen entsprechenden Lehrgang besuchen.

Wir freuen uns, dass Du Dich wieder für uns und diese Aufgabe in unserem Verein entschieden hast und freuen uns auf die Kooperation.

Willkommen zurück René 💚

Forza MSV!

#MSVAK1991
#GrüneLiebe
#seischlauundwerdekäbelicher
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Free Agent Riebery +++

“Einmal Käbelicher, immer Käbelicher” dachte sich auch Andi Riebe und unterschrieb in den heiligen Hallen des MSV Alt Käbelich e.V. einen langfristigen Vertrag bei seiner Jugendliebe.

Der zuletzt beim SV Brunn aktive Mittelfeldakteur schnürte bereits unter Trainer Range die Töppen für den MSV und war maßgeblich für den Erfolg der Käbelicher in den vergangen Fussballjahren mitverantwortlich. Nachdem der SV Brunn nun keine Mannschaft mehr stellen konnte und wir bereits mit Toby Kroll einen sehr starken Fussballer für uns gewinnen konnten, war es eine Frage der Zeit, bis Andi sich nun wieder besinnen konnte, um zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Mit Andi erwartet uns ein torgefährlicher Mittelfeldmann, welcher neben enormer Präsenz in der Luft auch am Boden eine absolute Waffe ist. Wir freuen uns, dass der verlorene Sohn zurück an bekannter Wirkungsstelle im Stadion am Sendemast ist.

Willkommen Andi 💚

Forza MSV!

#MSVAK1991
#GrüneLiebe
#JugendliebeRiebe
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.MSV Alt Käbelich e.V. is feeling grateful in Alt Käbelich, Mecklenburg-Vorpommern, Germany.
Alt Käbelich, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
+++ Doppelschlag im Lindetal +++

Der (wie das Bild beweist) mehrfache Championsleague-Sieger Danielo Mohwinkel streift sich ebenfalls ab der neuen Saison das grün-weiße Trikot über.

Bekannt aus sämtlichen Torjägerlisten des Landkreises versucht er nun, für die Käbelicher den Ball über die Linie zu drücken und auch im grünen Gewand, den Henkelpott gen Mekka zu heben. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Danielo eine große Bereicherung für unser Offensivspiel ist und unseren Verein weiterhin sportlich sowie persönlich voranbringt. Wir drücken ihm für die kommenden Herausforderungen bei und mit uns alle 5 Daumen!

Herzlich Willkommen Danielo 💚

Forza MSV!

#VertragAufLebenszeit
#MSVAK1991
#GrüneLiebe
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.MSV Alt Käbelich e.V. is feeling blissful in Alt Käbelich, Mecklenburg-Vorpommern, Germany.
Alt Käbelich, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
+++ Endlich beim richtigen MSV +++

Max Wilke wechselt vom MSV Groß Miltzow zum einzig wahren MSV Alt Käbelich und wir freuen uns wahnsinnig, Euch diesen Neuzugang heute vorzustellen.

Viele unsere Kicker kennen Max schon von eigenen Aufeinandertreffen oder vom Pausenhof des Friedländer Gymnasiums persönlich.

Max ist offensiv ausgerichtet, zweikampfstark und trifft - wenn der Wind gut steht - auch mal das ein oder andere Tor. Wir sind gespannt, ob er vom Trainergespann eher im Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt wird oder ob Matze vielleicht sogar das Tor für ihn räumen muss. Menschlich erwartet uns ein sehr sympathischer, bodenständiger Typ, der absolut in unsere Reihen passt.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns auf die Kiste zum Einstand!

Willkommen Max 3.0 💚

Forza MSV!

#VertragAufLebenszeit
#MSVAK1991
#GrüneLiebe