MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Krolldebüt und Hahngala +++

MSV Alt Käbelich- MSV Priepert 3:1 (1:0)

Aufstellung: Marek, Zimmermann, Görner, Langner (Kapuschinski), Gomoll, Klemm, Range, Kukuk, Hinz (Kroll), Röbert (Berg), Hahn

An einem schönen Samstag Nachmittag spielten wir gegen den MSV Priepert. Interimscoach Hahn stellte uns auf eine harte Partie ein und warnte besonders vor der Zweikampfstärke des Gegners. Der MSV fing auch gleich gut an und Hahn sorgte selbst für einen besonderen Augenschmaus. Aus der Drehung zog er einfach mal ab und hämmerte das Gerät in den Winkel! Die Führung bewirkte aber keine Ruhe im Spiel. Außerdem musste der MSV schon früh wechseln. Kroll kam zu seinem Debüt, da Hinz wegen einer Kopfverletzung das Spielfeld verlassen musste. Doch so richtig Spielfluss kam nicht zu stande. Nach einem weiteren schlimmen Zusammenstoß, musste ein Spieler von Priepert runter. Nun war endgültig zu viel Unruhe auf unserer Seite. Priepert mit mehr Zug zum Tor und vergab kurz vor der Pause eine Riesengelegenheit. Zum Glück war dann Pause.

Der MSV kam danach entschlossen aus der Kabine und setzte die Defensive nun gewaltig unter Druck. Man zwang den Gegner zu Fehlern im Aufbauspiel und erarbeitete sich viele Chancen. Hahn konnte dann schnell 2 weitere Tore erzielen durch tolle Vorarbeit von Kroll, der einen Einstand nach Maß zeigte. Priepert gelang noch kurz vor Schluss noch das 1:3, weil unsere Abwehr nach eigenem Einwurf etwas zu schläfrig war. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft.

Forza Forza Forza MSV!

#GrüneWelt
#MSVAK1991
#Heimsieg
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Starker Auftritt gegen Priepert +++

Mit einem 3:1 (1:0) Sieg gewann man heute verdient gegen den MSV Priepert. Vor allem in der 2. Halbzeit spielten wir stark auf und drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Der Dreierpack von Hahn zeigte mal wieder, was er zur Zeit für ein gutes „Näschen“ hat. Leider verletze sich im Spiel unser Spieler Jonathan Hinz und ein Spieler von Priepert. Wir wünschen beiden gute Besserung und schnelle Genesung.

#derHahnmusslaufen
#Traumtor
#Siegeswille
#MSVAK1991
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Vorschau 4. Spieltag gegen den MSV Priepert +++

Nach dem tollen Pokalwochenende erwartet uns zu Hause eine harte Nuss. Der MSV Priepert ist zwar nicht gut aus den Startlöchern gekommen, jedoch gewannen sie ihr letztes Spiel gegen die Reserve von Nordbräu mit 6:0. Unsere Mannschaft wird - wie so oft - gewarnt sein. Letzte Saison verpasste uns der Gegner die höchste Saisonniederlage. Trainer Wolter ist - auch wie so oft - im Urlaub. So muss unsere Truppe noch mehr zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Mit dem ,,Wir''-Gefühl sollte wieder einiges möglich sein, egal wer letztendlich in der Startelf steht. Anstoß ist um 14 Uhr vor heimischer Kulisse.

Wir freuen uns auf Euch!

Forza MSV!

#MSVAK1991
#GrüneWelt
#WoIstWolter
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
2. Pokalrunde
MSV Alt Käbelich - Penzliner SV II 1:0 (1:0)
Tore: 1:0 Hahn (45´)
Aufstellung: Marek, Heinrichs, Zimmermann, Görner, Langner, Klemm, Range, Berg, Kukuk, Hahn, Hinz ( Gädke)
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ Käbelich gelingt Coup +++

Der MSV überrascht und besiegt die 2. Mannschaft von Penzlin.
In einer hart umkämpften Partie, fand unsere Mannschaft das bessere Ende für sich.
Den goldenen Treffer erzielte Hahn kurz vor dem Pausentee.
Mit dieser tollen Mannschaftsleistung darf man sich nun auf die nächste Runde freuen.

#nochimmerdabei
#goldenesTor
#heypippilangstrumpf
#teamspirit
#immerweiter
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
+++ 2. Runde, wir sind dabei +++

Am Samstag treffen wir auf die Reserve von Penzlin. Der Gegner stieg letzte Saison in die Kreisoberliga auf. Man darf gespannt sein, wie unsere Mannschaft sich schlagen wird. Wir hoffen auf eure Unterstützung. Um 14 Uhr ist Anpfiff im Stadion am Sendemast.

Forza MSV!

#pokalhatseineeigenengesetze #allzeitbereitimmerbereit
#grüneliebe
#heimspielzeit
#pokalfight
#amateurfussballmitherz