MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
Nach dem ersten Dreier letzte Woche gegen Woldegk II, geht es dieses Wochenende weiter. Im Hinspiel konnte man ein Unentschieden holen, gegen starke Stargarder. Seid dabei morgen, wir freuen uns.
#grüneliebe
#msvak1991
#auswärtsspiel
#kreisligafussball
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
++++++++ AK verliert in Priepert ++++++++++

MSV Priepert - MSV Alt Käbelich 3:0 (2:0)

Aufstellung: Marek, Hahn, Zimmermann, Klemm, Gomoll, Range, Heinrichs, Franetzki (Lorke), Langner (Bernhardt)T. Kroll, Berg

An einem schönem Sonntag morgen, trat man in Priepert an. Alt Käbelich mit schlechten Ergebnissen in der Hinrunde bisher, anders war dies beim Gegner der außer gegen den Tabellenführer viele Punkte schon gesammelt hatte. In der ersten Halbzeit gleich ein schöner Spielzug vom Gastgeber, der mit einem Pass hinter die Kette unsere Abwehr schlecht aussehen ließ. So kam es zum Führungstreffer für den Gegner. AK versuchte auch nach vorne zu spielen gute Chance im ersten Durchgang durch Kroll mit einem Distanzschuss, der das Tor nur knapp verfehlte und auch so für gute, offensive Momente sorgte.Kein Spielglück für unser Team. Das 2. Gegentor wäre vermeidbar gewesen. Eine Ecke des Gegners wird zunächst geklärt doch Priepert setzt nach und Keeper Marek lenkt den Ball zur Seite, wo der Gegner zum 2:0 abstauben kann. Anschließend vergab Priepert noch einen Elfmeter an die Latte. So viel passierte nicht mehr. Im zweiten Durchgang war Alt Käbelich zunächst am Drücker mit Chance per Kopf durch Hahn, nach einem Freistoß. Doch in dieser Phase nach eigener Ecke wiedermal ein Konter, der im 2 gegen 2 leider mit dem 3:0 endet. Der MSV wehrte sich gegen eine noch höhere Niederlage und konnte weitere Gegentore verhindern. Den Kampf und Einsatz konnte man an diesem Tag keinen Spieler absprechen. Man musste sich aber einer besseren Mannschaft an diesem Tag geschlagen geben.
MSV Alt Käbelich e.V.
MSV Alt Käbelich e.V.
Hast du schon dein Ticket gesichert?